Freitag, 13. März 2009

Fotos aus Tokio 4


Facebook-Album mit besseren Fotos: Weltreise - Tokio 4
 

Kommentare:

  1. Hi Mike

    Habe schon mal einen langen Kommentar geschrieben, aber hat mit dem posten leider nicht geklappt. Deshalb heute kuerzer, vor allen zum testen. Herzlichen Dank fuer das HRC T-Shirt - hoffe, dass es nicht das Einzige sein wird :))
    Mit herzlichenm Gruss,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. OK, ich bins nochmal, hat diesmal scheinbar geklappt! Du erlebst ja Tokio sehr intensiv ... ich hoffe, Deiner Leber geht es ebenso gut wie dir! Hast Du uebrigens vor, auch mal in einem Riokan zu uebernachten, einem traditionellen japanischen Hotel mit Badezeremonie? Mir hat das damals sehr gut gefallen, auch wenn ich staendig andere Schlarpischuhe anziehen musst. Ich wuensche Dir und Deinem Freund weiterhin eine gute Zeit und freue mich auf die naechsten Blogs. Herzliche Gruesse aus der nun doch etwas fruehlingshaften Schweiz, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,

    Merci für deine Kommentare, hat mich echt gefreut. :) Wir waren übrigens gestern im HRC Fukuoka und haben reichlich eingekauft ;)

    Meiner Leber gehts wunderbar, nur mein Magen scheint gestern und heute irgendetwas nicht so gut vertragen zu haben. Aber keine Angst, es ist alles halb so wild. Ich vermute, es liegt entweder am japanischen Fanta oder am japanischen Schokozeugs, hoffe aber mal, dass es morgen wieder OK ist.

    Riokan und Onsen habe ich nicht ausprobiert, mache ich vielleicht beim nächsten Besuch, denn ich war sicher nicht das letzte Mal hier in Japan. :)

    Liebe Grüsse,
    Mike

    AntwortenLöschen

Weltkarte